Montag, 16. Dezember 2019

Ein verdientes Mitglied des Kirchenchores


Am Festtag ‚Maria Empfängnis‘ durfte die Präsidentin des Kirchenchores, Christa Bumann, am Ende des Festgottesdienstes ein Mitglied des Kirchenchores ganz besonders ehren. Sie tat dies mit den Worten: 
... Karin Lomatter! Du bist 1994 in den Kirchenchor eingetreten. Die Übungen und Auftritte besuchst du fleissig. Im Alt kann sich das Register auf deine sichere Stimme verlassen. Von 1999-2004 warst du im Vorstand tätig und hast uns immer wieder mit deinen lustigen Präsentationen zu den Präsenzen erheitert. Du kannst insgesamt auf 25 Jahre zurückblicken, und wir freuen uns, dir die diözesane Urkunde zu überreichen! Doch damit nicht genug: ab heutigem Tage dürfen wir dich, Karin, im Reigen der Ehrenmitglieder des Kirchenchores willkommen heissen!...



Keine Kommentare: