Sonntag, 21. Juli 2013

Pfarrer Konrad Rieder @ Brasilien

Als eine muntere Schar Jugendlicher und ihre Begleiter sich am Freitag am Flughafen Zürich trafen, um nach Brasilien an den Weltjugendtag zu reisen, sah es noch so aus:
Pfr. Konrad Rieder und die Jugendlichen am Flughafen Zürich
Vor dem Abflug in Zürich... (© weltjugendtag.ch)
Vermutlich wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie abenteuerlich ihre Reise nach Rio und Forteleza werden würde… Wegen eines Flugzeugbrandes in London, bei dem ein leerstehendes Flugzeug des Typs Boeing 787 brannte, konnten unsere Pilger zunächst nicht nach London reisen und verpassten schlussendlich ihren Anschlussflug in London. Nach viel Organisation und noch mehr Wartezeit konnten schliesslich die Teilnehmer auf verschiedene Flüge aufgeteilt werden und erreichten dann doch noch ihr Ziel. Nach dem Zusammentreffen mit den anderen Schweizern wussten sie viel zu berichten von ihrer 3,5-tägigen Reise ;-)

Pfr Rieder Konrad und seine Crew wussten viel zu berichten von der 3,5-tägigen Reise.
Reisebericht (© weltjugendtag.ch)

Keine Kommentare: