Sonntag, 14. Juli 2013

Pfarrer Gregor als Ferienvertretung

Im Namen unserer Pfarrei möchte ich Pfarrer Gregor ganz herzlich hier bei uns begrüssen. Er wird bis Anfang August die Ferienvertretung für Pfarrer Konrad Rieder übernehmen, der zurzeit mit 11 Jugendlichen aus dem Saastal am Weltjugendtag in Brasilien teilnimmt.

Pfarrer Grzegorz Piekarz stammt aus dem Bistum Tarnow im Süden Polens. Er wurde 1970 geboren und studierte von 1990 bis 1996 Theologie und Philosophie und wurde anschliessend zum Priester geweiht. Bis 1999 wirkte er als Kaplan und be-gann daraufhin ein weiterführendes Studium an der Hochschule für Musik in Krakau und der Theologischen Fakultät im Bereich Liturgiegeschichte. 2006 doktorierte er an der Musikhochschule in Krakau und engagiert sich seither bei verschiedenen Chören. Seit 2005 ist er zudem Direktor der diözesanen Organistenhochschule und Direktor der Abteilung für Kirchenmusik in Tarnow und trat schon in mehreren Städten Europas auf.

Pfarrer Gregor – herzlich Willkommen in unserer Pfarrei und Dankeschön, dass Sie in den nächsten drei Wochen mit uns das Pfarreileben teilen und die Messe feiern!

Pfarrer Grzegorz Piekarz
(c) http://www.tgn.diecezja.tarnow.pl


Keine Kommentare: