Montag, 17. Juni 2013

Vereinsausflug Frauen und Mütter



Wieder einmal eine Fahrt ins Blaue – der Ausflug der Frauen und Mütter aus Saas-Fee bot die Gelegenheit dazu, zumal das Programm im Voraus nicht verraten wurde. Mit dem Bus ging’s zunächst Richtung Visp und dann weiter nach Osten.
Der erste Halt wurde bei der Roten Meile in Naters eingelegt, wo sich die Teilnehmerinnen kreativ betätigen konnten. Smileys sollten es werden aus den grauen Steinen, schön gelb und natürlich lächeln. Die gute Laune dieser kleinen gelben Dinger schien sich auf ihre Schöpferinnen zu übertragen. Frohen Mutes bestiegen wir den Bus nach Geimen, wo wir gemeinsam die Messe zum Thema „FrauenBande“ feiern konnten.
Jonas Zenhäusern führte uns anschliessend in seinem Reich im Weiler „Bitschji“ bei Geimen in die Kunst der Imkerei ein und begleitete uns anschliessend ins Restaurant Taverne in Breiten, wo das köstliche Nachtessen ebenfalls unter dem Motto „Bienen und Honig“ stand. Insgesamt ein wirklich gelungener Ausflug, bei dem für jeden etwas zu finden war!



Besuch der Imkerei Zenhäusern im Bitschji oberhalb Naters.

Keine Kommentare: