Freitag, 31. Januar 2014

Nachprimiz von Neupriester Raphael Kronig

Während seines Pastoraljahrs in Saas-Almagell und Saas-Fee durften wir viele Gottesdienste zusammen mit Raphael Kronig feiern. Er hat auch viele Gottesdienste aktiv mitgestaltet. Doch am Wochenende vom 8./9. Februar wird alles etwas anders sein. Raphael Kronig wird den Gottesdiensten als Neupriester vorstehen und am Schluss der Gottesdienste den Primizsegen spenden.
Die Pfarreien Saas-Almagell und Saas-Fee freuen sich, dass Raphael Kronig sich als frischgebackener Vikar der Region Untergoms die Zeit nimmt, um in den Gottesdiensten vom 8./9. Februar Gottes Gegenwart mit uns zu feiern.
 
Und ganz sicher freut sich auch Neupriester Raphael Kronig ganz speziell, wenn möglichst viele Pfarreiangehörige das gottesdienstliche Feiern zu einer grossen gemeinsamen Feier werden lassen.
 
Raphael Kronig, herzlich willkommen zurück im Saastal!

 

Keine Kommentare: