Montag, 2. September 2013

Messe gestaltet von zwei Jodelchören

Am heute Samstag, den 7. September 2013 wird die Vorabendmesse um 19.00 in der Pfarrkirche von Saas-Fee musikalisch umrahmt von den beiden Jodelchören Jodlerklub "Heimelig" aus Ruswil und Jodelklub Waldstattecho Einsiedeln.

Der Jodlerklub Heimelig wurde 1955 gegründet und ist sehr bekannt seit ihrem Auftritt in der Sendung "Hopp de Bäse" vom 19.11.2011 im Schweizer Fernsehen. Weiter Informationen zu diesem Jodlerklub auf ihrer Webseite unter http://www.jodlerklub-ruswil.ch.
(c) Jodlerklub Heimelig Ruswil
Der Jodelklub Waldstattecho stammt aus Einsiedeln und wurde 1949 gegründet. Auch sie haben in ihrer mehr als fünzigjährigen Geschichte bereits unzählige Auftritte hinter sich. Weiter Informationen zu diesme Jodlerklub auf ihrer Webseite unter http://jodelklub-waldstattecho.ch/.

(c) Jodlerklub Waldstattecho Einsiedeln

Keine Kommentare: