Mittwoch, 14. August 2013

Maria Aufnahme in den Himmel

Pfarrkirche Lax
Morgen Donnerstag, den 15. August feiern wir das Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel. Es ist ein Fest der Freude für alle, denn was Gott an Maria Grosses getan hat, hat er für jeden von uns geplant. Maria ist gleichsam ein Beispiel für uns, wie Gott an uns handeln kann, wenn wir unser Leben vertrauensvoll in seine Hände legen.

Die Gottesdienste an diesem Festtag finden wie an einem Wochenende statt. Heute Mittwoch findet wie gewohnt die Vorabendmesse um 19.00 Uhr statt. Morgen Donnerstag ist von 08.15 Uhr bis 08.45 Uhr Beichtgelegenheit bei Pfr. Konrad Rieder und anschliessend Messe um 09.00 Uhr (siehe auch Kalender).

Am Abend begeben wir uns dann um 19.00 Uhr auf eine Lichterprozession zur Kapelle zur Hohen Stiege.

Allen ein frohes Fest!


Keine Kommentare: